zusammenarbeit & links

 

 

eine zusammenarbeit mit professionellen anlaufstellen gewährt eine optimale lebensführung:

 

* um die weitläufigkeit einer fussreflexzonen-therapie zu geniessen, empfehle ich die praxis von sara paciulli in biberist: https://sp-fussreflexzonen-therapie.jimdosite.com

 

* leiden sie an rückenschmerzen, verspannungen oder wollen sie sich mit einer rückenmassage verwöhnen lassen, so empfehle ich die praxis elisir von christina speciale im selben haus: www.praxis-elisir.ch

 

* um gesund zu trainieren, empfehle ich das fitnesscenter www.physioinfit.ch in zuchwil - hier finden sie alles unter einem dach!

 

* für den körper gesunde seifen herzustellen ist garnicht so einfach wie ich dachte. ein tolles kurs-erlebnis mit vielen informationen bekommen sie bei www.naturseifenhaus.ch

 

* möchten sie einen speziellen anlass mit richtig tollen bilder festhalten, oder sich selber ein portrait schenken, schauen sie mal auf die homepage von www.christianbuergy.ch

 

* als alternative zu meiner praxis empfehle ich die kinesiologiepraxis von martin grunder in grenchen (www.kinesiologie-grunder.ch). er ist nebst der kinesiologie spezialisiert auf das korrigieren strukturierter probleme, wie rücken-, schulter-, nacken-, gelenk-, arm-, beinschmerzen.

 

* suchen sie eine alternative medizinform für ihr tier, so empfehle ich die praxis von petra hefti www.kompet.ch 

 

 

 

"alle wollen die welt verändern, aber keiner sich selbst"

lew tolstoi (1928-1910)