die kinesiologiesitzung

 

zu beginn werden sie mit der methode und dem muskeltest vertraut gemacht. bei der erstsitzung überprüfe ich ihren aktuellen zustand. oftmals empfiehlt es sich als erstes die zentrierung zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren und erst anschliessend das thema zu bearbeiten.

 

die meisten menschen sind nach einer sitzung ausgeglichen und entspannt. es kann aber auch sein, dass sie sich nach einer balance müde oder hungrig fühlen. beachten sie ihre bedürfnisse.

 

eine sitzung gestaltet sich nach ihren bedürfnissen. die erste sitzung kann etwas länger dauern, in der regel dauert es 60 minuten. eine sitzung à 60 minuten kostet chf 130.—, welche sie bitte vor ort begleichen - ich akzeptiere alle bankkarten (kreditkarten aufgrund bankgebühren gegen aufpreis). erkundigen sie sich nach dem lehrlingstarif.

 

meine arbeit ist von allen krankenkassen anerkannt, erkundigen sie sich bei ihrer kasse über eine allfällige kostenübernahme aufgrund ihrer zusatzversicherung (zsr-therapeutennummer v942260 (www.asca.ch  / www.emr.ch).

bitte beachten sie, dass viele krankenkassen eine vorgängie telefonische kostengutsprache verlangen.

 

terminabsage: sollten sie verhindert sein, um einen vereinbarten termin wahr zu nehmen, bitte ich sie, sich mindestens 24 stunden im voraus abzumelden; für eine absage eines montag-termins, gilt eine absagefrist bis freitag 18h (ausnahmen bilden krankheit oder schwerwiegende gründe). verpasste sitzungen werden in rechnung gestellt.

 

 

«heute kennt man von allem den preis und von nichts den wert.» oskar wilde